Wilhelm und Bautzen

300 Jahre Familie Wilhelm in Bautzen

Wilhelm und Bautzen

300 Jahre Familie Wilhelm in Bautzen

Wilhelm und Bautzen

300 Jahre Familie Wilhelm in Bautzen

Wilhelm und Bautzen

300 Jahre Familie Wilhelm in Bautzen

Impressum

1) Diese Website ist rein privat, nicht kommerziell und nicht mit kommerziellen Websites verlinkt. Sie unterliegt weder der Impressumpflicht nach Teledienstgesetz noch nach Mediendienststaatsvertrag, da sie keine redaktionellen Berichte und keine Datenangebote enthält, sowie nicht Informationen zur öffentlichen Meinungsbildung anbietet.
2) Der Verfasser übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts der Website. Jegliche Haftungsansprüche aus Kenntnisnahme der Inhalte der Website gegenüber dem Verfasser werden deshalb ausgeschlossen.
3) Das Copyright für alle Inhalte der Website liegt beim Verfasser bzw. bei den im einzelnen bezeichneten Rechteinhabern. Jegliche nicht ausschließlich private Weiternutzung des Inhaltes der Website oder von Teilen des Inhaltes, insbesondere das Drucken und Kopieren in digitaler oder mechanischer Form, ist nur mit Genehmigung des Verfassers gestattet. Inhalte der Website dürfen nur mit vollständiger Quellenangabe zitiert werden.
4) Die Website wurde vor Veröffentlichung hinsichtlich Schutzrechtsverletzungen geprüft. Sollten dennoch Einwände zu eventuellen unwissentlichen Berührungen mit Besitz-, Kennzeichen- oder Markenrechten bestehen, bittet der Verfasser um Mitteilung zwecks Abstellung. 

Autor

Dipl.-Ing. Wolfgang Wilhelm
geb. 1954 in Bautzen/Sachsen.

P.S.
Ich freue mich über jede Zuschrift oder Anfrage zu meiner Website und beantworte sie alle gern. Den Ahnenforschern, deren Tätigkeit ich schätze, muss ich jedoch gestehen, dass ich auf diesem Gebiet nicht selbst aktiv bin und deshalb keine Fragen beantworten kann, die über die Geschichte unserer Familie hinausgehen.
Foto